Auftaktveranstaltung „Brotzeit für Gutes“

Datum und Uhrzeit
12.03.2022
16:00 - 19:00



Veranstaltungsart Brotzeit für Gutes



Sehr geehrte, liebe Lionsfreunde, verehrte Damen unseres Clubs,

nun soll es endlich gelingen:

Ich lade Sie/Euch (auch im Namen des Activity-Ausschusses, der diese inspirierende Idee hatte) herzlich ein zu einer Auftaktveranstaltung „Brotzeit für Gutes“ am

Samstag, 12. März 2022 – 16.00 Uhr

Grillhütte am Kellerskopfstollen – Kellerskopfweg – 65207 Wiesbaden Wiesbaden-Rambach

Zum Anliegen selbst verweise ich auf die gesonderte Information des Activity-Ausschusses.

Die Veranstaltung am 12. März auf dem Grillplatz am Kellerskopfstollen soll der Auftakt dazu sein. Der Grillplatz bietet die Möglichkeit ein Lagerfeuer draußen als auch in der Hütte zu machen. Zusätzlich ist die Hütte mit Bänken und Tischen ausgestattet. Es soll ein gemütliches Zusammenkommen werden, um die Idee für alle erlebbar zu machen. Wasser, Bier, Sekt, Brot, Spundekäs, Schmalz, Mett und Handkäse sind reichlich vorhanden. Wer das nicht für ausreichend hält, darf sich natürlich gern auch individuell etwas mitbringen (z.B. Heißgetränke – Geschirr ist nur in Plastikform vorhanden!).

Zu Beginn wollen wir uns mit einem kleinen Spaziergang den notwendigen Appetit holen. Im Mittelpunkt steht jedoch nicht das Essen, sondern das Wiedersehen und das gemeinsame Gespräch!

Anmeldungen (bitte bis spätestens Mittwoch, 09.03. – 12 Uhr) wie immer über die Website oder im Ausnahmefall an michJ.

Damit gegebenenfalls Fahrgemeinschaften gebildet werden können, versende ich am 9. März eine Anmeldeliste, sodass diese individuell abgesprochen werden können.

Herzlichst! Ihr/Euer

Matthias Loyal


Zurück zum Mitgliederbereich

Buchung


Im Feld "Kommentar" können z.b. Essenswünsche eingegeben werden.
Anzahl noch verfügbarer Plätze: 18
Anzahl bereits gebuchter Plätze: 42

Die Buchungsmöglichkeiten sind noch nicht geöffnet oder bereits geschlossen (i.d.R. 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn)

^